Corzilius, Dames & Hoff

music from heart to soul

Hier könnt Ihr uns gerne eine Nachricht schreiben:

12 Einträge auf 2 Seiten

Klaus Marstaller

09.05.2023
12:03
Wieder eine Gala-Vorstellung von CDH in Rommersdorf.
Ein super Event, mit herrlichen Songs und guter Laune.
Das Publikum raste vor Begeisterung der Liedvorträge.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert und kann es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße und bleibt alle gesund und munter
Klaus Marstaller aus Rengsdorf

Klaus Marstaller

27.11.2022
14:12
Eine GALA-Vorstellung der 3 Musiker im Neuwieder Bootshaus am 26.11.2022!!!
Besonders hervorheben möchte ich meinen Lieblingssänger "Wolfgang Hoff", der mit seiner
tollen Stimme den Saal zum Kochen brachte!! Sein Lied "Matilda" von R.Stewart, hat mich zu Tränen
gerührt, ebenso wie ich aus den Gesichtern des Publikums entnehmen konnte.
Meine Frau und ich sind schon in großer Vorfreude und Erwartung für das nächste EVENT in 2023!!
Weiter so und bleibt alle gesund und munter!

Wolfgang  Ruland

26.11.2022
12:08
Hallo, Michael, schön, dich nach all den Jahren wiedergesehen und - gehört zu haben. Mein Favorit gestern war Everybody' s Talking.
Weiterhin viel Erfolg!

Marion Kühne

05.08.2021
11:09
Hallo,
ich möchte Ihnen danken, für diesen wundervollen Abend in den Goetheanlagen.
Endlich war es (fast) wieder einmal so, wie in "vor Coronazeiten".
Ihre Musik macht einfach Freude und gute Stimmung; und Ihre eigene Freude zu sehen, ist das Sahnehäubchen.

Hans - Joachim Schlauß

19.07.2021
18:17
Hallo zusammen,

gerne erinnere ich mich oft zurück an eure Musik in unserer "alten" Scheune in Weißenthurm!


Wir hoffen euch bald wieder live zu hören.

Britta Busch

13.05.2020
20:00
Vielen Dank, eine super schöne Abwechslung in Corona Zeiten LG und bleibt gesund

Irene Wermke

12.05.2020
22:40
Danke Danke Danke! Für diesen Lichtblick in diesen Zeiten. Ihr seid die Besten. Freue mich auf jede Sekunde Musik von euch!

Jürgen Wermke

12.05.2020
22:39
Vielen vielen lieben Dank für Euer Lied es ist so eine wunderbare Idee. Wir freuen uns auf Eure nächstes Live Konzert.

Marita Heimes

12.05.2020
21:17
Coole Idee :0))
Hoffentlich können wir euch bald wieder live erleben..... Bis dahin, ist das aber echt eine tolle Sache Musik auch in diesen Zeiten zu erleben!

Rita Rau-Odenhausen

12.05.2020
20:07
Ein wunderschönes Video, dank moderner Technik. Ein Stück heile Welt :), wir werden uns einfach noch etwas gedulden und ich freue mich auf ein Live-Wiedersehen und Wiederhören.... danke schön

Seite 1 von 2